Samstag, 2. Juli 2016

Special Video Day 1 auf YouTube

Wie versprochen kannst du dir mein special Video auf YouTube anschauen, was ich soeben hochgeladen habe. Wie im letzten Post gesagt, geht es um die 5. Staffel. Also hast du lust und 11 min Zeit. Dann schau doch einfach mal vorbei auf meinem Kanal @sweetseli oder Klicke den Link an.

Ok aber nun zu den wichtigeren Teil. Findet ihr es auch blöd, dass erst 2018 eine neue Staffel vom Winx Club raus kommt? Ich meine gut, mal davon abgesehen das World of Winx gerade in produktion ist und das genauso viel aufwand und Zeit kostet und sie schließlich 2 Staffel drehn wollen, finde ich es trotzdem doof, dass sie einfach mal so etwas, was nicht zu der eigentlichen Winx Club Handlung dazugehört, zu kreiren, nur um mal was anderes zu Gesicht zu bekommen. HALLO Iginio Straffi was ist mit den Winx Club Fans, die unbedingt auch noch eine 8. Saffel sehen wollen? World of Winx könntest du doch mehr als Nebending machen. Da es schließlich nicht zu Haupthandllung gehört.
Nagut ich freue mich ja auch, dass Iginio Straffi eine neue Idee und damit ist WOW gemeint erfindet und ich bin auch schon wie ihr bestimmt auch auf WOW gespannt. Doch ich werde 2018 18 und es wäre schade wenn ich durch mein Alter verhindert (damit meine ich natürlich Arbeits, und Studiummäßig und nicht dadurch das ich 18 bin und zu alt für Winx Club, denn egal wie alt ich bin, ich werde es mir immernoch anschauen).
Außerdem sind das 2 volle Jahre in denen wir nichts mehr von unserer tollen Serie Winx Club was hören werden und das macht mich richtig traurig! So lange kann und will ich nicht warten! Wie ist es mit euch?

Habt noch einen schönen Abend und süße Träume
Eure AntiWinxClubHaterin Seli :)
Hier nun das Video
https://www.youtube.com/watch?v=SSUoL6pLNjE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen