Freitag, 1. Juli 2016

Hey

Ok Ich gebe zu, mein letzter Post war ziemlich lang. Doch dieser wird nicht annähernd so lang.
Also um gleich zum Punk zu kommen. Ich hab mir heute die 5. und die 6. Staffel als Komplettbox gekauft und Ich muss sagen, an alle die, die überlegen sich auch eine Komplettbox zu kaufen, glaubt mir es lohnt sich wirklich! Jetzt fehlt mir nur noch Staffel 1,4 und 7 (wobei 7 noch nicht draußen ist) Wenn ihr genaueres zum Inhalt wollt also was alles als Special drauf ist, könnt ihr das gerne morgen auf meinem YouTube-Kanal (@sweetseli) anschauen. Jetzt erstmal eine Frage, welche Verwandlung von den ab Staffel 4 mögt ihr am meisten?

Hier könnt ihr nochmal das Cover von beiden sehen. Stört euch das auch, dass  auf dem Cover von Staffel 6 die Winx nicht in ihrer Verwandlung Bloomix oder Mythix zu sehen ist. Aber das ist zum Glück nur eine Kleinigkeit und Es lohnt sich wirklich, wer die Staffeln ab 4 auch noch mag zu kaufen. 
Übrigens Sraffel 5 kam so ca. 20€ und Staffel 6 ca. 18€. Also ein Preis der im normalen Bereich ist, wenn man bedenkt wie viel so eine DVD im Einzelfall kostet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen