Donnerstag, 30. Juni 2016

Herzlich Willkommen

Hey Leute,
es ist richtig klasse das ihr meinen Blog besucht. Aber erst mal will ich euch erklären warum ich diesen Blog eröffnet habe und wieso ich mich AntiWinxClubHater genannt habe. Zum ersten, ich mag Winx Club und werde, obwohl ich schon 16 bin und mir das total egal ist, Winx Club auch noch in Zukunft weiter schauen und, da es ein Teil meiner Kindheit bleibt, es einfach nur lieben. Ich finde immer wieder Menschen, egal ob im Imternet oder da drausen außerhalb deines Computers, die noch von irgendetwas aus ihrer Kindheit oder sonst woher Fan sind und Angst haben, es könnte irgendjemand dahinterkommen. Keine Sorge, falls du einer von denen bist. Hier kannst du dich jedenfalls nicht mehr alleine fühlen, denn ich habe das auch hinter mir.
Ich habe oft im Internet Kommentare wie "Winx Club war damals besser", "Das waren noch Zeiten, doch ab der 4. Staffel kann man Winx Club vergessen"... Ganz ehrlich, ich gebe ja zu das Staffel 1-3 wirklich besser waren als die jetztigen, doch seien wir mal ganz ehrlich, WAS BITTE IST AN DEN ANDEREN STAFFELN SO DOOF, DASS MAN DAMIT KOMPLETT AUFHÖREN MUSS? Ich check es einfach nicht. Dann nennt euch bitte nicht Winx Club Fans wenn ihr ab der 3. Staffel aufhört, nur weil die Winx niedlicher sind, Alfea im Hintergrund spielt (zumale die Winx ja ab der 4. Staffel erwachsen sind und ihr wollt doch auch nicht mit zB:21 noch in die Schule gehen?) oder sie neue Verwandlungen bekommen. 1. müssen sich die Leute die sich Winx Club ausgedacht haben, was einfallen lassen, dass wir es noch weiterschauen. Denn mal ganz im ernst! Wollt ihr wirklich noch in Staffel 7 Enchantix (auch wenn es die schönste Verwandlung meiner Meinung nach ist) sehen, nur weil ihr keine Lust darauf habt, dass immer und immer wieder mehr Verwandlungen raus kommen? Und 2. Ist das doch heute über all alltäglich, dass so was wie neue Verwandlungen für mehr Zuschauer zu kreiren total üblich ist, denn die Leute die sowas produzieren wollen nunmal auch Geld verdienen. Außerdem und damit kommen wir zu 3. ist es schon seit der 1. Staffel so, dass die Winx neue Verwandlungen bekommen. Also frage ich euch, warum euch das plötzlich ab Belivix so stört?
Im endefeckt kann mir das aber auch egal sein, denn schließlich hat jeder, so wie ich, seine eigene Meinung, die er nunmal vertreten kann.
Außerdem lese ich auch viele Kommentare ,wo sich Menschen aufregen wieso soetwas wie Winx Club überhaupt produziert wird und das ist der Grund warum ich diesen Blog erstellt habe. Hier könnt ihr fleißig kommentiern ob ihr der gleichen Meinung seit oder ob ihr meinen ersten Post so rein gar nicht leiden könnt, da ihr überhaupt nicht meiner Meinung seit.
Ok jetzt ist aber erstmal genung Text für einen Post und damit möchte ich auch langsam zum ende kommen.
Also ich werde ab und zu mal in der Woche einen neuen Post veröffentlichen.
Ich werde euch hin und wieder mal Infos zu Folgen oder zB: World of Winx geben ect. aber hauptsächlich dient der Blog zur Unterhaltung.

Wenn ihr wollt (ihr müsst nicht und dass soll auch keine Werbung oder so sein) könnt ihr mein Instagram-Profil: @winx_.stella oder meinen YouTube-Kanal: @sweetseli besuchen.
Auf Instagram wird täglich was gepostet und auf YouTube 1-2 (gelegentlich auch mehrmals) die Woche ein Video hochgeladen (einerseits von Winx und ich versuche auch mal ein schönes Video über Animes, was es noch nicht oder nur gering auf YouTube gibt, hochzuladen)

PS: Schreibt mir in die Kommentare ob ich auch was von Anime erzählen oder eher gesagt bloggen soll.

Ok dann danke ich dir erstmal, dass du bis hier hin gelesen hast und wünsche dir  noch einen schönen Abend. Wir sehen uns. Tschüss und bis bald!

Deine AntiWinxClubHaterin Seli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen